Warum Google-PR ? Hysterie nach PR-Update?

Tante G. hat upgedatet – mit vielen Überraschungen einem erwarteten Ergebnis. Reiner Linktausch ist out. Content is the king! Was dazu führen wird, dass sich die SEO Gemeinde wieder auf ein redaktionelles Arbeiten mit Links aus dem Content heraus, konzentrieren muss.

Aber warum nur, ist der PR so wichtig? Zum Glück finden sich nun vermehrt Fürsprecher, gegen die Beachtung des Tante G. PR-Wertes. Dem kann nur zugestimmt werden.

Dieser Einstellung kann zugestimmt werden, weil auch G. nichts anderes macht, als (manchmal wirre) Links auf andere Webs zu bieten – G.-eigener Content? Fehlanzeige!

Also machen wir weiter und lachen über die SEOs denen der grüne Balken wichtig ist und deren Herz nun schmerzt, ob des geschmolzenen PR-Wertes und der investierten Arbeitszeit . . .

Unser Motto: Internet – FREE 4 Links – egal welcher PR !

Category: seo