Zeitreserven zum Schwafeln im plauschingen SEO-Ritter-Kreise?

Weg vom PC/Laptop/Pocketweb (Werbelink!) – hin zum gemütlichen Speisentisch und etwas labern, schwafeln, fachsimpeln ? Eigentlich warum nicht, bei einer so netten Einladung – Hinweis gefunden in der SEO-Kratie.

Also – dafür sprechen: einmal wieder raus kommen, Luft atmen, Menschen sehen und natürlich das ritterliche Fachsimpeln (erzählst Du mir, erzähle ich auch Dir) bei Speis‘ und Trank.

Dagegen sprechen: Unterföhring ist nicht München! Bis dato, keine Mädels in der Anmeldung ;-(

Aber, noch ist ja Zeit zur Entscheidung – die Ritter der Schwafelrunde treffen sich erst gen 21.11.08.

One thought on “Zeitreserven zum Schwafeln im plauschingen SEO-Ritter-Kreise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.